Pfälzer Weine beim Brucker Weinfest erleben

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2528
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pfälzer Weine beim Brucker Weinfest erleben

Beitragvon Sonja » Fr 16. Jun 2017, 06:58

Vernünftig wäre es für erwachsene Besucher des Brucker Weinfestes bei diesen Temperaturen, den Ausflug in den Brucker Stadtsaalhof mit einer erfrischenden Schorle zu beginnen. Doch wer ist schon vernünftig, wenn er sich quer durch die Hanglagen der Pfälzer Anbaugebiete probieren kann. Denn darum dreht sich seit dem Fronleichnamstag alles bei der 24. Auflage dieses von der Heimatgilde organisierten Bürgerfestes (noch bis Sonntag). Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast