-ICHKOMMNICHKLAR-Festival-Stimmung am Pucher Meer

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4331
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

-ICHKOMMNICHKLAR-Festival-Stimmung am Pucher Meer

Beitragvon Sonja » Fr 7. Jul 2017, 07:23

Zum allerersten Mal findet heuer am Pier 80 am Pucher Meer das "Ichkommnichklar"-Festival statt. Das ganze Wochenende lang feiern dort Fans elektronischer Musik. Am Samstag, 8. Juli, wird der See zusätzlich von vielen Partywütigen und Fans von elektronischer Musik belagert. Bei dem Event ist einiges geboten. Viele verschiedene DJs treten auf, unter anderem Weiß selbst, es wird eine Lasershow geben und ein Tattoo-Künstler wird die Körper unerschrockener Besucher verschönern. Das Festival beginnt um 16 Uhr, daher können alle Feierwütigen, denen es zu heiß wird, zur Abkühlung in den See hüpfen. Für die Sicherheit der Gäste ist auch gesorgt. Ein Security-Unternehmen kümmert sich um das Partyareal rund um das Pier 80, während Freiwillige der Wasserwacht alle Badenden im Auge behalten.Denn am Pier 80 findet dann zum ersten Mal das "Ichkommnichklar"-Festival statt. Genauere Informationen HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast