Amper Slam 2017 am Pucher Meer - Rockiger Sound am Ufer

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Amper Slam 2017 am Pucher Meer - Rockiger Sound am Ufer

Beitragvon Sonja » Do 3. Aug 2017, 07:37

Am Samstag, 5. August wird dort das "Amper Slam Open Air" mit acht Bands aus dem Landkreis und aus München zum ersten Mal stattfinden. Es handle sich bei dem Konzert um eine "nicht-kommerzielle Veranstaltung" sagt einer der Organisatoren, Johannes Mittermaier. Der Eintritt ist kostenlos. In ungezwungenem Ambiente am Ufer des Pucher Meers den vorwiegend rockigen Sound von E-Gitarren und Schlagzeug genießen: Dazu lädt das Jugendzentrum Nord Jung und Alt in den Biergarten des Lokals "Pier 80" ein. Den Auftakt der Veranstaltung stellt von 15 Uhr an der Auftritt der Brucker Band "Reggae aus 'm Saustoi" dar. Jamaikanischer Rhythmus trifft dabei auf selbstgeschriebene bayerische Texte, die unverzüglich ins Ohr gehen und für Stimmung machen sollen. Die ungewöhnliche Mischung dürfte die Badegäste des Baggersees anlocken, und der Veranstaltung einen spontanen Besuch abzustatten. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast