Mietpreis-Explosion in Fürstenfeldbruck - 46 Quadratmeter für 650 Euro kalt

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4831
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mietpreis-Explosion in Fürstenfeldbruck - 46 Quadratmeter für 650 Euro kalt

Beitragvon Sonja » Sa 16. Sep 2017, 07:46

Trotz Mietpreisbremse steigen nicht nur die Mietpreise in Großstädten, sondern auch in kleineren Kommunen. In Fürstenfeldbruck liegt der Quadratmeterpreis im Schnitt bei 12 Euro, für Münchner fast ein Schnäppchen, für Alteingesessene ein Desaster. Im Februar wurde eine Frührentnerin zwangsgeräumt. Nach dem Auszug der Kinder war die Wohnung zu groß geworden. Für eine der begehrten 200 Sozialwohnungen im 38.000-Einwohner-Ort Fürstenfeldbruck benötigt die verzweifelte Frau nun einen Wohnberechtigungsschein. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast