ÄLTER WERDEN, ALT SEIN - Essen, was andere wegwerfen

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ÄLTER WERDEN, ALT SEIN - Essen, was andere wegwerfen

Beitragvon Sonja » Fr 6. Okt 2017, 11:04

Caroline Heigl geht zum "Containern". Sie sammelt Brot, Eier, Käse, Milch, Joghurt, Obst und Gemüse, Hühner und Lachs aus den Mülltonnen von Supermärkten. Manchmal versuchen Geschäftsführer sie zu vertreiben, einmal rief jemand die Polizei, die auch kam, aber keine Anzeige aufnahm, weil das Zeug ja weggeworfen worden war. In Containern zu wühlen ist für die 70-Jährige allerdings schiere Notwendigkeit. Heigl bekommt eine Rente von etwa 200 Euro, das Sozialamt zahlt deshalb eine Grundsicherung in Höhe von 800 Euro. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast