Fürstenfeldbruck - Hotel Hasenheide wird Obdachlosenunterkunft

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4167
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fürstenfeldbruck - Hotel Hasenheide wird Obdachlosenunterkunft

Beitragvon Sonja » Mo 9. Okt 2017, 07:17

Die Stadt hat den Gasthof Hasenheide aufgekauft. In dem Gebäude im Norden der Stadt, das im Hotelbereich über 59 Zimmer verfügt, sollen nach der brandschutztechnischen Nachrüstung voraussichtlich von März an Obdachlose untergebracht werden. Gastwirt Albert Peschke, 69, setzt sich aus gesundheitlichen Gründen zur Ruhe und wird die Räume bis zum 1. November freimachen. Für die Stadt ist die Lage am Rande des Gewerbegebiets und der Hotelcharakter auch deshalb sinnvoll, weil die Unterbringung wohnungsloser Menschen möglichst nur übergangsweise erfolgen soll. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast