GROSSES GERÄT IM EINSATZ - Sperrung am Sonntag 15.Oktober: Amperbrücke wird unter die Lupe genommen

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2736
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

GROSSES GERÄT IM EINSATZ - Sperrung am Sonntag 15.Oktober: Amperbrücke wird unter die Lupe genommen

Beitragvon Sonja » Do 12. Okt 2017, 16:58

Die Amperbrücke in Fürstenfeldbruck wird am 15. Oktober gesperrt. Grund sind Untersuchungen an dem Bauwerk. Es wird eine Umleitung eingerichtet. Am Hauptträger der Brücke wurden Mängel festgestellt, außerdem gibt es größere Korrosionsschäden. Damit der Verkehr weiterhin sicher über die Amper fließen kann, müssen diese Schäden kurzfristig behoben werden. Zur Vorbereitung für die Sanierung muss die Amperbrücke noch einmal begutachtet werden. Dazu kommt am Sonntag, 15. Oktober, ein Spezialfahrzeug, ein sogenanntes Brückenuntersichtgerät, zum Einsatz. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast