Mitten in Fürstenfeldbruck bestimmt Einzelhandel wann Winter wird nicht Schneefall

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2549
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mitten in Fürstenfeldbruck bestimmt Einzelhandel wann Winter wird nicht Schneefall

Beitragvon Sonja » Do 19. Okt 2017, 07:40

Menschen, die diesen mal wieder goldenen Herbst genießen, werden unerbittlich daran erinnert, dass Weihnachten naht, durch Klingeling der Glöckchen, der zimtig-samtene Duft der Lebkuchen, alles schon da. Eine einzige Ausnahme machen in diesen Tagen nur die Reifenhändler im Landkreis. Denen ist es egal, ob die Menschen draußen noch schwitzen oder schon frieren. Von Sommer auf Winter, geht doch ganz einfach! Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast