Verkehrsforum FFB - Personennahverkehr 34 000 Fahrgäste am Tag

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Verkehrsforum FFB - Personennahverkehr 34 000 Fahrgäste am Tag

Beitragvon Sonja » Di 14. Nov 2017, 09:04

Die Busfahrgäste haben sich von 5,3 Millionen im Jahre 2006 auf neun Millionen erhöht. "34 000 Fahrgäste haben wir jeden Tag", bilanzierte Seifert von (ÖPNV) zufrieden. Der Verkehrsexperte kündigte zum Fahrplanwechsel am 11. Dezember eine neue landkreisübergreifende Buslinie an. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast