Fürstenfeldbruck - Baumsuche Nordmanntanne - Liebling mit weichen Nadeln

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4484
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fürstenfeldbruck - Baumsuche Nordmanntanne - Liebling mit weichen Nadeln

Beitragvon Sonja » Sa 9. Dez 2017, 17:36

Wer einen Christbaum fürs Wohnzimmer aussucht, greift bei Händlern im Landkreis bevorzugt zur Nordmanntanne. Aber nicht nur die Nachfrage nach dieser Sorte steigt, sondern auch der Wunsch der Kunden, dass sie aus der Region kommen sollte! Bloß nicht zu buschig und maximal zwei Meter groß, so sieht für Margit Schuster der perfekte Weihnachtsbaum aus. Kriterium gibt die Deckenhöhe ihres Zuhauses vor. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast