Einstimmig hat der Kreistag Fürstenfeldbruck beschlossen - Mehr Geld für Sozialhilfebezieher

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4309
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Einstimmig hat der Kreistag Fürstenfeldbruck beschlossen - Mehr Geld für Sozialhilfebezieher

Beitragvon Sonja » Mi 20. Dez 2017, 07:59

Einstimmig hat der Kreistag Fürstenfeldbruck in seiner letzten Sitzung des Jahres beschlossen, Sozialhilfeempfängern im Landkreis neben der vom Gesetz vorgeschriebenen Erhöhung auch weiterhin eine kreiseigene Aufstockung zu gewähren! Auch die vorberatenden Ausschüsse hatten bereits ein einstimmiges Votum abgegeben und waren der Begründung gefolgt, dass wegen der hohen Lebenshaltungskosten im Großraum München ein Aufstockungsbeitrag notwendig sei. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast