Fürstenfeldbruck - Seit 30 Jahren tanzen sie Boogie-Woogie und Rock'n Roll - Gröbenzells Tanztee ist ein Publikumserfolg

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4693
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fürstenfeldbruck - Seit 30 Jahren tanzen sie Boogie-Woogie und Rock'n Roll - Gröbenzells Tanztee ist ein Publikumserfolg

Beitragvon Sonja » Fr 29. Dez 2017, 08:17

Georg Kohlmann weiß, wie er die Stimmung noch mehr anheizen kann. "Alle machen mit", ruft er den Tanzpaaren in der Gröbenzeller Wildmooshalle zu, als er "Skinny Minnie" von Tony Sheridan aus dem Jahr 1964 anspielt und mitsingt. 70 Tänzerinnen und Tänzer waren zum Tanztee der Gemeinde in den etwas schmucklosen Saal gekommen. Bei den zumeist älteren Paaren ist Vergnügen ins Gesicht geschrieben. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast