Fürstenfeldbruck - Verkehr: Strassensperrungen und -umleitungen wegen Krötenwanderung

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fürstenfeldbruck - Verkehr: Strassensperrungen und -umleitungen wegen Krötenwanderung

Beitragvon Sonja » Mi 7. Mär 2018, 07:13

Wegen der bevorstehenden Amphibien-Wanderung appelliert das Landratsamt Fürstenfeldbruck an alle Autofahrer, zur Zeit besonders aufmerksam auf den Straßen zu sein, und kündigt Straßensperrungen und Umleitungen an! Sobald mehrere Nächte hintereinander die Temperaturen über vier bis fünf Grad Celsius liegen und es außerdem viel regnet, wandern Frösche, Kröten und Molche aus den Winterquartieren zu ihren Laichgewässern los. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast