Fürstenfeldbruck - In großen Schlangenlinien Auto auf A 94 unterwegs - 130 Kilometer besoffen im Auto!

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4965
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fürstenfeldbruck - In großen Schlangenlinien Auto auf A 94 unterwegs - 130 Kilometer besoffen im Auto!

Beitragvon Sonja » Do 8. Mär 2018, 11:18

Eine ziemlich brenzlige Situation erleben die Leute am Steuer auf der A 94. In großen Schlangenlinien ist dort ein Auto unterwegs. Die Polizei will den Mann am Steuer stoppen, der ist aber so betrunken, dass er davon wohl nichts mitbekommt. Um die Situation zu entschärfen, bremst ein zweiter Streifenwagen den Verkehr auf der A 94 ab. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast