Enthauptete Tiere wurden von Spaziergängern gefunden

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORSTEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde DORSTEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2723
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Enthauptete Tiere wurden von Spaziergängern gefunden

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 10:44

Die Polizei hat noch nicht herausfinden können, warum die Rehe und auch ein Hund enthauptet wurden. Mal fanden Spaziergänger die Köpfe, mal die Körper. Die Polizei in Dorsten steht weiter vor einem Rätsel: Immer wieder tauchen Kadaver von fein säuberlich enthaupteten Tieren auf. Spaziergänger haben schon rund sechs Mal solche Tierkadaver entdeckt. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Dorsten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast