Dorsten - Selbstgemacht muss alles sein! - Ein kunterbuntes Stelldichein im Schlosspark

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORSTEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier bist Du in der
Gemeinde DORSTEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4971
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dorsten - Selbstgemacht muss alles sein! - Ein kunterbuntes Stelldichein im Schlosspark

Beitragvon Sonja » Mo 9. Apr 2018, 07:52

Selbstgemacht muss alles sein, was bei "Kunst trifft Handwerk" zu bestaunen ist, das ist die oberste Devise von Veranstalterin Christiane Bruns aus Wehr. Das Auge wurde gefangen genommen von Blumentöpfen und Objekten aus Ton mit wunderschönen mediterranen Landschaften. Oder Taschen aus gebrauchten Plastikkanistern, die sich mit Eiswürfeln und einer Flasche Sekt bestückt hervorragend für einen romantischen Abend am Strand eignen. Einzelheiten im LiNK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dorsten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast