Alibi.com - Das Business mit den Lügen ein perfektes Geschäftsmodell

Hier kommst Du zur
Gemeinde SUHL die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Alibi.com - Das Business mit den Lügen ein perfektes Geschäftsmodell

Beitragvon Sonja » Mi 16. Aug 2017, 06:56

Greg hat das perfekte Geschäftsmodell gefunden: Er und seine Agentur alibi.com verschaffen Kunden wasserdichte Alibis. Das Business mit den Lügen gedeiht. Doch Greg verliebt sich in Flo, und die kann lügende Männer nicht ausstehen. Also ist Geheimhaltung angesagt. Doch ausgerechnet Flos Vater ist ein treuer Kunde von Greg. Dieses doppelte Spiel führt bald zu haarsträubenden Situationen. Denn Flo ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen.
Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast