EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

SUHL - Autofahrer haben sich an Blitzsäulen gewöhnt - Polizei will jetzt vor und nach Blitzern blitzen

Hier kommst Du zur
Gemeinde SUHL die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4000
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

SUHL - Autofahrer haben sich an Blitzsäulen gewöhnt - Polizei will jetzt vor und nach Blitzern blitzen

Beitragvon Sonja » Mi 13. Sep 2017, 06:54

Die Mehrzahl der Autofahrer, die regelmäßig auf den Straßen unterwegs ist, hat sich an die Blitzer gewöhnt und passiert diese mit Blick auf die Tachonadel im erlaubten Limit. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit im Bereich der Blitzsäulen wird überwiegend eingehalten, aber die Geschwindigkeiten davor und danach teilweise erheblich überschritten wurden. Deshalb will die Polizei jetzt verstärkt vor und hinter den Säulen blitzen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast