Waldzither wieder im kommen - Symposium will Waldzither zu neuer Popularität verhelfen

Hier kommst Du zur
Gemeinde SUHL die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Waldzither wieder im kommen - Symposium will Waldzither zu neuer Popularität verhelfen

Beitragvon Sonja » Fr 15. Sep 2017, 06:50

Das Zupfinstrument war einst wegen seiner Robustheit und leichten Spielweise auch im Thüringer Wald sehr beliebt. Zu einem Symposium im südthüringischen Suhl werden vom 22. bis 24. September bis zu 50 Musiker, Instrumentenbauer und Historiker erwartet, sagt Hartmut Wiktor, der Vorsitzende des Vereins Freunde und Förderer der Waldzither. Ein Vorstellung vom Klang der Waldzither können Interessierte am 23. September bei einem Konzert in der Tanzgalerie Suhl bekommen. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast