Wohnungsmarkt - Dramatische Situation im ländlichen Raum Thüringens

Hier kommst Du zur
Gemeinde SUHL die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5142
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wohnungsmarkt - Dramatische Situation im ländlichen Raum Thüringens

Beitragvon Sonja » Do 28. Sep 2017, 10:12

Während in Jena oder Erfurt Wohnungen gesucht werden, stehen sie in Suhl leer. Der Wohnungsmarkt in den ländlichen Regionen Thüringens befinde sich in einer äußerst besorgniserregenden Lage, sagte der Direktor des Verbandes Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (vtw) am Mittwoch in Suhl. In den Jahren seit 1991 wurde rund ein Drittel des Bestandes an Wohnungen abgerissen. Von den einst mehr als 18.000 Wohnungen, vielen inzwischen fast 6000 der sinkenden Einwohnerzahl zum Opfer. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast