Suhler Bürger haltet Mülltonnen immer geschlossen - Suhl sagt Ratten den Kampf an

Hier kommst Du zur
Gemeinde SUHL die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4182
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Suhler Bürger haltet Mülltonnen immer geschlossen - Suhl sagt Ratten den Kampf an

Beitragvon Sonja » Fr 29. Sep 2017, 17:07

So seien die Tiere in der vergangenen Zeit in unterschiedlichen Bereichen der Stadt entdeckt worden. Im Stadtteil Aue habe man das Rattenaufkommen durch Giftköder bereits deutlich minimieren können. Deswegen fordert die Stadt Suhl, die Bürger dazu auf, Mülltonnen immer geschlossen zu halten und Müllsäcke erst kurz vor Abholen an die Straße zu stellen. genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast