Suhl - Problem Mensch und Wolf: Verschwörungstheorien und wovor hat eigentlich der Wolf Angst?

Hier kommst Du zur
Gemeinde SUHL die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4809
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Suhl - Problem Mensch und Wolf: Verschwörungstheorien und wovor hat eigentlich der Wolf Angst?

Beitragvon Sonja » Di 10. Apr 2018, 07:58

Es gibt ein Bundes-Naturschutz-Gesetz, das Wölfe unter Schutz stellt, aber dazu werden in 16 Bundesländern dann noch mal eigene Wolfsgesetze geschaffen, um etwa zu klären, wann ein Wolf zum Problem-Wolf wird. Der Umgang mit dem Wolf ist in Thüringen gerade ein sehr aktuelles Thema. Genaueres im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste