Suhl - Vom 04. bis 08.07.2018 werden die Furries wieder tanzen - Sorgen bei ihrer großen Parade für erstaunte Blicke!

Hier kommst Du zur
Gemeinde SUHL die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4662
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Suhl - Vom 04. bis 08.07.2018 werden die Furries wieder tanzen - Sorgen bei ihrer großen Parade für erstaunte Blicke!

Beitragvon Sonja » Sa 16. Jun 2018, 10:55

Die Furries kommen Anfang Juli wieder auf den Ringberg. Die außergewöhnlichen Pelztiere sind nicht nur bei den Suhlern beliebt, sondern auch gern gesehene Gäste im Hotel. Hunderte Mitglieder der Furry-Bewegung zeigten sich öffentlich, im und um das Ringberghotel. Bereits im vergangenen Jahr wurde, bei ihrem Aufenthalt, die Hotel-Terrasse in einen riesigen Show-Platz verwandelt! Vom 4. bis 8. Juli werden die Furries nun wieder in Suhl zu Gast sein und sicher auch bei ihrer großen Parade für erstaunte Blicke sorgen. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast