Überflug mit Musik

Hier kommst Du zur
Gemeinde BISSENDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Überflug mit Musik

Beitragvon Uwe » Di 30. Mai 2017, 12:27

Hier mal ein ÜBERFLUG MIT MUSIK, wie ich meine recht interessant, vor allem für die, die aus der Gegend sind und das Videovielleicht ja NOCH NICHT kennen!?
Schaut es einfach einmal an und wenn ich es falsch einsortiert habe, dann sagt es mir einfach! Auch ich kenne mich ja nicht so dolle aus in unserem schönen Deutschland - wie gesagt, ERDKUNDE SCHWACH, RELIGION SEHR GUT ;-) ... oder so ähnlich stand in meinen Zeugnissen, wenn ich mich recht entsinne ;-) Ist halt alles etwas sehr lange her ;-)

Hier nun das Video für Euch ;-) Viel Spaß dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=Ut8yZlYT4E8


Beste Grüße aus Düsseldorf, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
siggi-01
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 59
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 17:35
Wohnort: Östl.v. OS / Niedersachsen
Geschlecht:
Zodiac: Taurus

Re: Überflug mit Musik

Beitragvon siggi-01 » Di 30. Mai 2017, 13:44

Hallo Uwe
ja ein tolles vidio was du da eingestellt hast das ist ja meine heimat hier zwischen wiehengebirge und teutoburger wald herzlichen dank ganz toll kenne da vidio auch noch nicht.
gruß siggi

:D :xthx: :xthx:


Zurück zu „Bissendorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast