17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Veranstaltung Landart lädt zum Schlendern und Bestaunen

Hier kommst Du zur
Gemeinde BISSENDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Veranstaltung Landart lädt zum Schlendern und Bestaunen

Beitragvon Sonja » Mo 26. Jun 2017, 11:09

Die Fahnen kündigen eine weit über die Gemeindegrenzen strahlende Veranstaltung an! Am 1. und 2. Juli präsentiert die elfte Auflage der Landart Schledehausen Historisches und Modernes, Genussvolles und Schönes in herausgeputzten Gärten und Gassen. Angelehnt an Francesco Petrarca´s Aphorismus zum Thema Gleichheit will das Planungsteam der Landart die Lust auf einen Besuch des stimmungsvollen Straßenfestes wecken."Überall hat man den Himmel über sich. Doch sein Blau wird leuchten, wenn Sie mit Zeit und Muße in den Gassen Schledehausens bekanntes und neues Handwerk, Nützliches, Künstlerisches, Besonderes, Anregendes und Kulinarisches entdecken." Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bissendorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast