Hexacopters mit Wärmebildkamera sucht Rehkitze

Hier kommst Du zur
Gemeinde BISSENDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hexacopters mit Wärmebildkamera sucht Rehkitze

Beitragvon Sonja » Fr 30. Jun 2017, 17:46

Mit gereckten Köpfen steht eine Gruppe Jäger zusammen mit Landwirt Dirk Westrup an dessen Feldrand. Gespannt verfolgen sie den zwischen 12 und 17 Metern hoch fliegenden Hexacopter, der die Fläche systematisch abfliegt und von Drohnenpilot Carsten Kemna über Fernbedienung gesteuert wird. Neben Kemna arbeitet sein Bissendorfer Kollege Sven Pots. Er trägt eine First-Person-View (FPV)-Brille mit Bildschirm und sieht so ganz genau das Wärme- sowie das Videobild, das die am Hexacopter angebrachte Kamera überträgt. In diesem Frühling haben die Kitzretter ihr Projekt, das sie den Jägern im Winter auf Versammlungen vorstellten, neu eingeführt. Das Interesse seitens Landwirten und Jägerschaft ist groß. Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bissendorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast