WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !
! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!
Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Unvorstellbar was in der Region um Bissendorf so abgeht!

Hier kommst Du zur
Gemeinde BISSENDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2243
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Unvorstellbar was in der Region um Bissendorf so abgeht!

Beitragvon Uwe » Sa 12. Aug 2017, 09:23

Normalerweise müssten doch die Familien in der Region in und um Bissendorf mit einem wahren Kinderreichtum
gesegnet sein!? Glaubt man den alten Geschichten, die einem von Oma und Ur-Oma erzählt wurden -grins-
"Der Klapperstorch" bringt die Babys ... Aber heutzutage, im Zeitalter von Handy und OC - da dürften wohl diese Geschichten längst an Wirkung verloren haben, denn schon die Kleinsten greifen ja direkt zu GOOGLE, BING und Co und schauen nach - ob und was denn da erzählt wird der Wahrheit entspricht, nur die Erwachsenen, die haben so ihre Probleme damit alles mögliche zu glauben, was ihen so auf die Nase gebunden wird ...
Aber gut, hier geht es ja um BISSENDORF und Umgebung und dazu könnt Ihr einiges mehr lesen IN DIESEM BERICHT
Herzlichen DANK :xthx: an Anneliese für die INFO und Übermittlung des LINKS ;-)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Bissendorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast