Bissendorf - Känguru aus 400 Kilo Edelstahl geht auf Reisen - Ein Känguru verlässt sein Zuhause

Hier kommst Du zur
Gemeinde BISSENDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Anneliese' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3965
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bissendorf - Känguru aus 400 Kilo Edelstahl geht auf Reisen - Ein Känguru verlässt sein Zuhause

Beitragvon Sonja » Do 19. Apr 2018, 09:47

Zoos hatten an dem Kunstwerk von Fred Ahrens aus der Wedemark kein Interesse, aber ein Taxiunternehmen in Garbsen sichert sich das fünfeinhalb Meter lange Beuteltier als Riesenaushängeschild. Das Beuteltier suchte einen neuen Besitzer, der sich in Garbsen fand, die Taxigemeinschaft Bittner, die ein Känguru als Logo führt. Einzelheiten im LINK
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bissendorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast