Motorsportevent mit Drifteinlagen und dröhnenden Motoren rund um Melle

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2713
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Motorsportevent mit Drifteinlagen und dröhnenden Motoren rund um Melle

Beitragvon Sonja » Mi 7. Jun 2017, 13:03

Hochspannung im Minutentakt mit dröhnenden Motoren, spektakulären Drifteinlagen und reichlich Adrenalin lockten am Pfingstsamstag Hunderte begeisterter Motorsportfans nach Riemsloh: Die Rallye Grönegau feierte ihre zehnte Auflage.Von der souveränen Organisation, die auf zahlreiche engagierte Helfer zählen durfte, bis zum Wetter passte alles auf den drei Wertungsstrecken in Hoyel, Bennien und Barkhausen.Über 140 Fahrerteams aus dem In- und benachbarten Ausland gingen vom Rallyezentrum auf dem Gelände der Firma Thomas Philipps aus an den Start. Weitere Infos gibt es im Text HIER ...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Benutzeravatar
siggi-01
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 59
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 17:35
Wohnort: Östl.v. OS / Niedersachsen
Geschlecht:
Zodiac: Taurus

Re: Motorsportevent mit Drifteinlagen und dröhnenden Motoren rund um Melle

Beitragvon siggi-01 » Fr 9. Jun 2017, 17:39

Hallo Sonja
Möchte mitteilen das der AC MELLE am 7.August 2017 ein OLDTIMER Treffen mit Rallye mit 170 Teilnehmern in Melle Gesmold Startet
eine Suppi Veranstaltung kann ich aus Erfahrung sagen (selbst schon teilgenommen)
Liebhaber die Interesse haben bitte im Internet die Seite AC MELLE aufrufen! :xtollx: :xtollx:
Gruß Siggi

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1249
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Motorsportevent mit Drifteinlagen und dröhnenden Motoren rund um Melle

Beitragvon Uwe » Fr 9. Jun 2017, 18:39

Hallo Siggi,
herzlichen Dank für diese Info!
Da werde ich gleich morgen Früh mal schauen, was ich an Infos finde und den TERMIN dann im Kalender einfügen ;-)

Besten Gruß und DANKE für die Info nochmals ;-) Uwe ;-)
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
siggi-01
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 59
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 17:35
Wohnort: Östl.v. OS / Niedersachsen
Geschlecht:
Zodiac: Taurus

Re: Motorsportevent mit Drifteinlagen und dröhnenden Motoren rund um Melle

Beitragvon siggi-01 » Fr 9. Jun 2017, 22:38

hallo Uwe
Das freut mich ungemein wenn du dir die Mühe machst das ist ein Club aus den 50 jahren als Vespa Club gegründet und dann als Roller und Motoräder aut
waren 1965 in Automobil Club Melle umbenannt worden.
Auch ich gehöre dem Club heute noch an und mit meiner Kreidler Florett Super aus dem Jahre 1963 (siehe Bild im Regenbogenpower.com)an Oltimer Treffen teilgenommen habe .
Danke Siggi :xthx: :xthx:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1249
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Motorsportevent mit Drifteinlagen und dröhnenden Motoren rund um Melle

Beitragvon Uwe » Sa 10. Jun 2017, 09:15

Hallo Siggi,
wie versprochen, ich habe gesucht und was ich fand, habe ich natürlich in einem Artikel soeben zusammengetragen ;-)
ZU FINDEN HIER
Viel Spass dann und ... wäre schön Fotos / Video davon zu bekommen :-)
Uwe :-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast