Englische Tradition läßt auf Gut Bruche in Melle Rhododendren blühen

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2776
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Englische Tradition läßt auf Gut Bruche in Melle Rhododendren blühen

Beitragvon Sonja » Fr 9. Jun 2017, 17:42

In versteckter barocker Parklandschaft liegt das im Jahr 1736 erbaute Gut Bruche. Die Gestaltung der Gartenanlage mit Rhododendren-Stauden, Rasenrondellen, Rosen- und Kieswegen ist in Anlehnung an englische Traditionen. Entlang der historischen Allee, vorbei an Fachwerkhäusern, erahnen Besucher bereits die naturverbundene Atmosphäre des früheren Rittersitzes.Der schlichte norddeutsche Barockstil ohne architektonische Spielereien oder ein Zuviel an Dekor setzt sich im eleganten Barockgarten fort. Mehr Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast