Tag der offenen Tür ein großer Erfolg für Tierhilfe Melle

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2543
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tag der offenen Tür ein großer Erfolg für Tierhilfe Melle

Beitragvon Sonja » Di 13. Jun 2017, 11:28

Zum Tag der offenen Tür kamen am Sonntag zahlreiche Besucher zum Domizil der Tierhilfe Melle am Altenmeller Römerweg. Dort wartete in diesem Jahr eine Tombola mit 2000 Losen auf viele zwei- und vierbeinige Gewinner. 2000 Lose schüttelte Ulrich Hildebrandt von der Tierhilfe in seinem großen Los-Pott. "Jedes Los ist ein Gewinn, es gibt keine Nieten", informierte er die Besucher.
In der Katzenhütte im Garten empfing Sonja Schröder Besucher, die sich die Katzenbabys im Außenbereich ansehen wollten. Vier kleine Fellknäuel wuselten herum, alle etwa sechs Wochen alt. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast