Melle tischt auf startete zum 25-zigsten Mal

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 795
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Melle tischt auf startete zum 25-zigsten Mal

Beitragvon Sonja » Fr 16. Jun 2017, 08:39

Zur Begrüßung betonte Ralf Küchenmeister von der Werbegemeinschaft Melle City, dass für ihn "Melle tischt auf" eines der schönsten Feste sei, "vor allem bei diesem herrlichen Kaiserwetter". Er dankte den langjährigen Machern dieses Events, Hubertus Tommek und seinem Vater Karl-Heinz Küchenmeister, die das Ess-Spektakel von 1998 bis 2011 maßgeblich geprägt und weiterentwickelt haben, bevor sie es in jüngere Hände legten. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast