Prächtige Entwicklung der Klapperstörche in Melle

Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2241
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Prächtige Entwicklung der Klapperstörche in Melle

Beitragvon Sonja » Mi 28. Jun 2017, 17:04

Ein, zwei oder drei kleine Störche stehen in der Ortschaft Eue zeitweise aufrecht und gut sichtbar für Spaziergänger und Radfahrer in ihrem Nest und einer manchmal sogar schon auf dem Nestrand. "Die Brut hat dieses Jahr idealtypisch funktioniert, und das trotz weitgehend trockener Witterung", freut sich Ornithologe Volker Tiemeyer. Die beringten und bekannten Elterntiere, die bereits das zweite Jahr hintereinander harmonisch gemeinsam brüten, müssen gute Futtersammler sein! Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast