AUS für Blitzer-Attrappen am Zentralen Omnibusbahnhof in Melle

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4703
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

AUS für Blitzer-Attrappen am Zentralen Omnibusbahnhof in Melle

Beitragvon Sonja » Sa 1. Jul 2017, 08:45

Die "Fake-Kameras" hatte auch CDU-Ratsherr Heiko Grube in der Juni-Sitzung des Stadtrates angesprochen. Wie weit die Angelegenheit denn gediehen sei, wollte er von der Verwaltung wissen. "Wir werden in Kürze einen Vorschlag dazu machen", hatte daraufhin Erster Stadtrat Andreas Dreier erklärt. Möglicherweise könnten diese auch durch richtige Kameras ersetzt werden. Deren Installation habe sich offenbar auch bewährt, denn in den vergangenen Jahren sei in dieser Richtung dort nichts vorgefallen. Allerdings sei nicht zu klären, ob das die Folge der "Kameras" oder der Neuansiedlung des Fachmarktzentrums ist. Jetzt sind in dem Gebiet nämlich wesentlich mehr Menschen unterwegs als früher. "Auch nach Bekanntwerden der Tatsache, dass es sich um Attrappen handelt, hat es keine Vorfälle gegeben", betonte Dreier. Das Ordnungsamt sehe daher eigentlich keinen Grund mehr, an einer Kameraüberwachung festzuhalten. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast