NACH ZWEI JAHREN PAUSE - Wiederauflage für das Meller Drachenfest

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

NACH ZWEI JAHREN PAUSE - Wiederauflage für das Meller Drachenfest

Beitragvon Sonja » Mo 17. Jul 2017, 09:57

Am 26. und 27. August dreht sich auf dem Flugplatz Melle-Grönegau wieder alles um Drachen. Natürlich nicht um die geflügelten Fabelwesen, sondern um bunte Flugobjekte aus Stoff, Stangen und Leinen. Der Osnabrücker Drachenclub lädt zu seinem 13. Drachenfest ein. Wenn am Himmel über Melle riesige Wale, Vampire und Enten kreisen, dann ist wieder Drachenfest. Nach einer Pause von zwei Jahren meldet es sich am letzten Augustwochenende wieder zurück, mit verändertem Programm, einem kleineren Budget, aber genau so vielen Gästen. Das Drachenfest wird hauptsächlich über Spenden finanziert und von der ehrenamtlichen Arbeit der Vereinsmitglieder getragen. Dass es turnusmäßig immer mit Fußballwelt- und Europameisterschaften oder Olympischen Spielen zusammenfiel, war da ein echtes Problem. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast