Schnäppchenjäger trotzen in Melle dem Regen - SCHNÄPPCHENMARKT AUF DEM RATHAUSPLATZ

Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Schnäppchenjäger trotzen in Melle dem Regen - SCHNÄPPCHENMARKT AUF DEM RATHAUSPLATZ

Beitragvon Sonja » Mo 14. Aug 2017, 09:59

Regen? Selbst über die Dauerdusche vom herbstlichen Himmel konnten die echten Prozentejäger nur lachen und waren mit Regenschirmen bewaffnet schon früh am Samstag auf dem Rathausplatz zum Meller Schnäppchenmarkt eingetrudelt. "Der frühe Vogel fängt eben den Wurm", betonte Raphael Stock und machte deutlich, dass die Kunden tatsächlich aus dem Oberbekleidungssortiment hochwertige Schnäppchen zum kleinen Preis ergattern könnten. "Und bei solch einem Wetter geht auch mal ein Pulli raus", sagte er. "Bei uns sind die Outdoor-Schuhe heute der Renner", erklärte Petra Golembek vom Sportgeschäft Steinbrecher und meinte damit die knöchelhohen, wohl wasserdichten Wanderschuhe, die gleich von mehreren Kunden probiert wurden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast