DSGVO / HINWEIS
In allen Seiten/Bereichen von UnserPORTAL wurde die Datenschutz-Erklärung angepasst!
JEDER USER ist VOR der Nutzung unserer Seiten verpflichtet diese zu lesen!


Um diesen Hinweis abzuschalten = bitte das [X] oberhalb rechts anklicken


Uwe Jacob Tel.: [+49] (0)211 942 15 940 (08 bis 19 Uhr)

Kater misshandelt - Täter in Region Bünde/Melle gesucht

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4007
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kater misshandelt - Täter in Region Bünde/Melle gesucht

Beitragvon Sonja » Do 17. Aug 2017, 08:55

Urmel ist ein kastrierter Kater, mindestens fünf Jahre alt und sehr menschenbezogen. Er hat sich von der grausamen Tat inzwischen erholt. Die Ohren wurden ihm wahrscheinlich um den 31. Juli herum abgeschnitten, schätzt ein Tierarzt. Der Tierschutzverein Herford will alles daran setzen, den Tierquäler ausfindig zu machen und bittet um Hinweise. Wer erkennt den Kater? Wer kann Hinweise auf den Täter und/oder die Tat geben? Wo lebte vor Ende Juli 2017 ein roter Kater, der jetzt nicht mehr da ist? Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast