Melle Dabeisein ist alles - Freitag, 15. September - 17. Meller SkateNight

Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1823
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Melle Dabeisein ist alles - Freitag, 15. September - 17. Meller SkateNight

Beitragvon Sonja » Mo 11. Sep 2017, 16:52

Auch in diesem Jahr sind Inlineskater aller Altersstufen eingeladen, bei Nacht über die abgesperrten Straßen durch die Innenstadt zu sausen. Die Veranstaltung startet um 21 Uhr mit einer langsamen Runde, die auch für unerfahrene Skater geeignet ist. Mit dem Motto "Friday Night Lights" knüpft der Stadtjugendring an die letzten Veranstaltungen an. Der Start zur eigentlichen SkateNight ist um 21 Uhr auf dem ehemaligen Brörmann-Parkplatz am Starcke-Carree. Die Teilnahme ist kostenlos und mit Inlineskates oder mit dem Fahrrad möglich und Sicherheitskleidung wird bei jedem Teilnehmer vorausgesetzt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast