LOB VOM EXPERTEN - Feuerwehr rettet Bussard aus Güllebehälter in Melle

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2579
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

LOB VOM EXPERTEN - Feuerwehr rettet Bussard aus Güllebehälter in Melle

Beitragvon Sonja » Do 28. Sep 2017, 19:21

Ein Bussard ist in Melle in einen eingezäunten Güllebehälter geflogen und nicht mehr herausgekommen. In letzter Minute konnten die Freiwillige Feuerwehr Wellingholzhausen und Artenschützer Wolfgang Herkt das Tier retten. Ein Bussard habe sich aus dem runden und hoch eingezäunten Güllebehälters eines Landwirts an der Sondermühlener Straße seit Tagen nicht befreien können. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast