Wo der Verkehr in Melle unübersichtlich oder gar gefährlich ist - ZWEI FAHRLEHRER KLÄREN AUF

Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wo der Verkehr in Melle unübersichtlich oder gar gefährlich ist - ZWEI FAHRLEHRER KLÄREN AUF

Beitragvon Sonja » Sa 30. Sep 2017, 09:40

Wilfried Meyer und Martin Maune kennen sich aus auf den Straßen in Melle. An der Kreuzung in Melle-Mitte bei der Bäckerei Beinker und beim Kaufhaus Böckmann haben die Fahrzeuge auf der Plettenberger Straße und der Weststraße gleichzeitig Grün. Fahren nun auf beiden Straßen Linksabbieger so weit vor, dass sie sich schon jeweils auf Höhe der versetzten Straßen Grönenbergstraße und Markt befinden, könnten nachfolgende Autos so weit auffahren, dass sie den Weg für die Linksabbieger blockieren. Und nichts geht mehr! Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast