MIT VOLLDAMPF ZUR KAISERSTADT - Nostalgiebahn zum Aachener Weihnachtsmarkt hält in Melle

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

MIT VOLLDAMPF ZUR KAISERSTADT - Nostalgiebahn zum Aachener Weihnachtsmarkt hält in Melle

Beitragvon Sonja » Fr 13. Okt 2017, 07:52

Am Samstag, 25. November, macht der Sonderzug "Aachener Printen" Station in Melle. Nostalgieliebhaber können zusteigen und zum Weihnachtsmarkt in Aachen mitfahren. Nicht nur Eisenbahnfans sind von einer der größten und stärksten Schnellzug-Dampflokomotiven Deutschlands begeistert, denn die Maschine aus dem Baujahr 1935 wartet mit rund 170 Tonnen Gewicht und 1900 PS auf. Sie ist heute noch für 135 Stundenkilometer Geschwindigkeit zugelassen. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast