Melles NEUERÖFFNUNG - Selbstgenähtes im Mittelpunkt des Geschäfts Geduldsfaden

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2587
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Melles NEUERÖFFNUNG - Selbstgenähtes im Mittelpunkt des Geschäfts Geduldsfaden

Beitragvon Sonja » Do 19. Okt 2017, 17:42

Ein buntes, fröhliches und abwechslungsreiches Angebot ist im neu eröffneten Geschäft "Geduldsfaden" an der Haferstraße 2 am Markt zu finden. Im Mittelpunkt der Angebote steht selbst genähte Kleidung für Kinder, vom Säugling bis zum Schüler. Unter den Händen von Yvonne Lanwert und Manuela Gläser entstehen aber nicht nur T-Shirts, Hosen, Kleidchen und Strampler, sondern auch Babyschlafsäcke, Puschen oder Handwärmer für die Griffe von Kinderwagen. Mehr HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast