MÖGLICHST VIELE MENSCHEN ERREICHEN - In acht Meller Stadtteilen Warnsystem mit 38 Sirenen

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

MÖGLICHST VIELE MENSCHEN ERREICHEN - In acht Meller Stadtteilen Warnsystem mit 38 Sirenen

Beitragvon Sonja » Do 9. Nov 2017, 07:34

In Melle gibt es sie noch, die Sirenen, die regelmäßig samstags vormittags einen Probealarm auslösen und im ganzen Stadtgebiet zu hören sind! Ohne ein flächendeckendes Warnsystem kommt keine Kommune in Niedersachsen aus. Denn sie ist verpflichtet, im Katastrophenfall die Bürger zu warnen. Katastrophenfälle können Brände, Überschwemmungen oder Störfälle in Kernkraftwerken sein. Denn nicht immer sind Handys, Telefone oder Computer in Katastrophenfällen nutzbar. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast