Sammler aus Melle baut Playmobil-Westernwelt aus hunderten Figuren, Tieren und Häusern

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2741
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sammler aus Melle baut Playmobil-Westernwelt aus hunderten Figuren, Tieren und Häusern

Beitragvon Sonja » Sa 11. Nov 2017, 10:36

Unter dem Dach seines Hauses in Sondermühlen hat er in mühevoller Kleinarbeit eine Westernwelt aus hunderten Figuren, Tieren und Häusern aufgebaut. Wer den Raum betritt, dem verschlägt es erst mal die Sprache, so imposant ist die Sammlung! 1076 Figuren, 300 Tiere, 50 Gebäude, das sind die nackten Zahlen, die hinter Radkes Westernwelt stehen. Seit zehn Jahren sammelt der Meller alles, was es bei Playmobil zum Thema Western gibt. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast