Melle- Die letzten Platten der Kunsteisfläche wurden auf dem Starcke-Carree installiert - Vorfreude auf KUFENZAUBER

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4476
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Melle- Die letzten Platten der Kunsteisfläche wurden auf dem Starcke-Carree installiert - Vorfreude auf KUFENZAUBER

Beitragvon Sonja » Mi 29. Nov 2017, 16:44

Dienstagmorgen wurden die letzten Platten der Kunsteisfläche auf dem Starcke-Carree installiert. Bei Neugierigen und Passanten stieg bereits die Vorfreude auf das coole Wintervergnügen, das am Samstag eröffnet wird. Später waren noch Javier Santos vom Lieferanten Xtraice und Mitarbeiter des städtischen Baubetriebsdienstes damit beschäftigt, die Banden rund um die Eisfläche anzubringen. Somit steht dem dritten Meller Kufenzauber nichts mehr im Wege. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast