Melle - Spekulationen um Fund zweier toter Wildschweine - Es war schlicht eine Lungenentzündung

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4492
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Melle - Spekulationen um Fund zweier toter Wildschweine - Es war schlicht eine Lungenentzündung

Beitragvon Sonja » Di 9. Jan 2018, 08:26

Nachdem sich kurz nach Weihnachten die angebliche Sichtung eines Wolfes als nicht ganz richtig herausstellte, sorgt nun der Fund zweier toter Wildschweine in Holzhausen für Aufsehen innerhalb der Jägerschaft! Wie eine Obduktion ergab, ist jedoch ein Schwein schlicht an Lungenentzündung gestorben. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast