Meller Hobbyfotografen - Knipser Dieter Ermshaus hat Blick für die kuriosen Motive in Melle

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4167
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Meller Hobbyfotografen - Knipser Dieter Ermshaus hat Blick für die kuriosen Motive in Melle

Beitragvon Sonja » Mi 14. Feb 2018, 10:41

Melle und seine Umgebung sind schön! Das beweisen Meller Hobbyfotografen immer wieder. Mit einer Pocketkamera hat alles angefangen.Heute fotografiert der 65-jährige Ruheständler mit einer Sony Alpha 65. Wobei Ermshaus bescheiden sagt: "Ich möchte mich nicht als Fotograf bezeichnen, sondern eher als Knipser." Bei ihm kommt es nicht auf den perfekten Bildaufbau, sondern allein auf das Motiv. „Ich halte fest, was ich schön finde.“ Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast