Melle - Hobbyfotogaf gibt Tieren der Meller Tierhilfe eine Persönlichkeit

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4698
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Melle - Hobbyfotogaf gibt Tieren der Meller Tierhilfe eine Persönlichkeit

Beitragvon Sonja » Fr 23. Feb 2018, 08:04

Oscar präsentiert sich vor der Kamera wie ein Profi. Kurz nach Veröffentlichung dieser Aufnahme wurde der Kater vermittelt. Mit Tieren hat Ansgar Ronne schon immer zu tun gehabt. Früher als Kind auf dem Hof der Großeltern, später mit Haustieren wie zum Beispiel Mäusen oder einem Wellensittich, heute ist Hündin Maya meistens dabei. Die achtjährige Neufundländerdame, ist sein liebstes Fotomotiv. Weiteres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast