EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Melle - Immer mehr Meller Wehre fallen als Tiersperre weg - Naturnahe Lebensräume nutzen Lebewesen

Hier kommst Du zur
Gemeinde MELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild
.
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3991
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Melle - Immer mehr Meller Wehre fallen als Tiersperre weg - Naturnahe Lebensräume nutzen Lebewesen

Beitragvon Sonja » Di 27. Feb 2018, 17:38

Während in Bünde gerade konkret geplant wird, die Else-Mühle wieder für Fische und Kleinorganismen durchgängig zu machen, sind in Melle während der vergangenen Jahre bereits sechs Stauwerke ökologisch zurückgebaut worden. Als erste Maßnahme dieser Art im Stadtgebiet verwies er auf die Overkämpermühle in Küingdorf. Dort ist schon vor Inkrafttreten der EU-Richtlinie eine Fischtreppe eingerichtet worden. Genaueres im Link hier
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast