Gut besuchter Flohmarkt im Bürgerpark Lemförde

Hier kommst Du zur
Gemeinde LEMFÖRDE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4671
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gut besuchter Flohmarkt im Bürgerpark Lemförde

Beitragvon Sonja » Mi 7. Jun 2017, 09:19

„Die Menschen sind einfach gut drauf“ ! Die Einen wollen Omas Silberbesteck an den Mann oder die Frau bringen, die Anderen sind auf der Suche nach besonderen Schnäppchen. Voll auf ihre Kosten kamen beide Seiten beim Flohmarkt im Herzen Lemfördes . Der SPD-Ortsverein in der Samtgemeinde "Altes Amt Lemförde" veranstaltet den Markt immer am Sonnabend vor Pfingsten und das seit mehr als einem Vierteljahrhundert. Etwa 50 Verkäufer hofften am Sonnabend im Bürgerpark auf gute Geschäfte. Nach einem regenreichen Durchzugsgebiet am Vormittag füllte sich der Bürgerpark ab Mittag zwar zusehends, aber etlichen Verkäufern als auch Käufern war das Wetter für einen Besuch des Trödelmarktes wohl zu unbeständig. "Die ersten Anbieter haben aber schon vor 8 Uhr ihre Tische aufgebaut", wussten SPD-Ortsvereinsvorsitzender Heiner Richmann und Ursula Vocks, bei denen die Fäden zusammenliefen. "Aber auch wenn das Wetter nicht so gut mitspielt, trifft man hier nur entspannte Leute“, ist sich Vocks sicher. „Die Menschen sind beim Flohmarkt einfach gut drauf!" Weitere Infos gibt es HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Lemfoerde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast